Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „There's Always Me“

Überprüft von Martinez
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, immer für jemanden da zu sein, der Gesellschaft oder einen Freund braucht.
  • Es geht um die Bereitschaft, in einer Beziehung die zweite Geige zu spielen und darauf zu warten, dass der andere erkennt, wie wichtig man ist.
  • Der Text vermittelt die Botschaft, dass andere Lieben kommen und gehen können, aber die Liebe zu dieser Person ewig sein wird.
  • Elvis Presley versichert, dass er immer da sein wird, egal was passiert.
  • Es ist eine Ermutigung, die Nähe und Unterstützung in einer Beziehung zu betonen.

Interpretation

Der Songtext There's Always Me von Elvis Presley handelt von jemandem, der immer für eine andere Person da sein möchte. Es geht darum, dass es immer jemanden gibt, der bereit ist, Gesellschaft zu leisten oder ein Freund zu sein, wenn man einsam ist.

Der Text beschreibt, wie man jemandem zur Seite steht, wenn er sich nach Gesellschaft sehnt oder wenn eine große Romanze zu Ende geht und man sich nach einem Freund sehnt. Elvis Presley singt, dass man sich nie einsam fühlen muss, da er immer da sein wird.

Es wird auch die Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, in einer Beziehung "die zweite Geige" zu spielen und darauf zu warten, dass der andere eines Tages erkennt, wie wichtig man ist. Der Text vermittelt die Botschaft, dass andere Lieben kommen und gehen können, aber die Liebe zu dieser Person ewig sein wird.

Elvis Presley versichert, dass man sich nur umschauen muss, um zu erkennen, dass er immer da sein wird. Diese Zeilen zeigen, dass er immer für die andere Person da sein wird, egal was passiert. Es ist eine Ermutigung, die Nähe und Unterstützung in einer Beziehung zu betonen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "There's Always Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - There's Always Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru