Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Happiness“

Überprüft von Sunny
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

My Happiness ist ein Song von Elvis Presley, der von Sehnsucht und Glück handelt. Der Text beschreibt das Verlangen nach einer geliebten Person und die Freude, die sie einem bringt.

Der Text beginnt mit den Zeilen "Evening shadows make me blue, When each weary day is through". Diese Zeilen drücken Einsamkeit und Traurigkeit aus, die am Ende eines Tages entstehen können. Die Person sehnt sich danach, mit der geliebten Person zusammen zu sein, um glücklich zu sein.

In den nächsten Zeilen heißt es "Every day I reminesce, Dreaming of your tender kiss, Always thinking how I miss, My happiness". Diese Zeilen zeigen, dass die Person jeden Tag daran denkt, wie sehr sie die geliebte Person vermisst und wie sehr sie deren zärtlichen Kuss vermisst. Die Person sehnt sich nach ihrem Glück, das sie in der Beziehung hatten.

Der Refrain "A
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Happiness" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - My Happiness
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru