Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „As Long as I Have You“

Überprüft von Sven
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Bedeutung einer besonderen Person im Leben des Sängers.
  • Solange er diese Person hat, ist ihm nichts anderes wichtig.
  • Der Text betont die Freude und das Glück, das diese Person in sein Leben bringt.
  • Es geht darum, die Vergangenheit zu vergessen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.
  • Der Refrain betont immer wieder, dass solange er diese Person hat, er alles hat, was er braucht.

Interpretation

In dem Songtext As Long as I Have You von Elvis Presley geht es um die Bedeutung einer besonderen Person im Leben des Sängers. Es geht darum, dass solange er diese Person hat, ihm nichts anderes wichtig ist.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger sagt, dass es ihm nichts ausmacht, wenn die Sterne verblassen und fallen, solange er diese Person hat. Das bedeutet, dass er alles andere im Leben hinter sich lassen kann, solange er die Liebe dieser Person hat.

Der Text erwähnt auch, dass jeder Kuss, den er von dieser Person bekommt, ihn glücklich macht und er weiß, dass es so bleiben wird, solange er sie hat. Es geht um die Freude und das Glück, das diese Person in sein Leben bringt.

Es wird auch davon gesprochen, die Vergangenheit zu vergessen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Obwohl diese Person vielleicht nicht seine erste Liebe ist, ist sie seine letzte und wichtigste. Es geht darum, dass die Liebe, die er dieser Person gibt, ihm alles gibt, was er braucht.

Der Refrain betont immer wieder, dass solange er diese Person hat, er alles hat, was er braucht. Es geht also um die Bedeutung dieser Person in seinem Leben und wie sie ihm alles gibt, was er braucht, um glücklich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "As Long as I Have You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - As Long as I Have You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru