Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let's Get Lost“

Überprüft von Willem
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Let's Get Lost von Elliott Smith geht es darum, dass der Sänger immer wieder neue Orte und Beziehungen sucht, um dem Alltag zu entfliehen. Er erzählt davon, dass er draußen war und eingeladen wurde, aber es nicht aushielt und es nicht vermissen würde. Er hat alle Brücken, die er überquerte, verbrannt, um einen schönen Ort zu finden, an dem er sich verlieren kann.

Der Text enthält die Zeile "I had true love, I made it die". Hier beschreibt der Sänger, dass er eine echte Liebe hatte, sie aber selbst zerstört hat. Er hat sie weggestoßen, obwohl sie ihn gebeten hat zu bleiben. Diese Zeile zeigt, dass der Sänger Schwierigkeiten hat, enge Beziehungen aufrechtzuerhalten.

Der Text endet mit den Zeilen "Well I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let's Get Lost" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elliott Smith - Let's Get Lost
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru