Die Orsons
70
Songtexte
28K
Aufrufe
Die Orsons ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe. Sie besteht aus den Rappern Tua, Kaas, Maeckes und Bartek.

Die Orsons Biografie

Pünktlich zum diesjährigen Splash! Festival wird das Label Chimperator am 11.07. das Projekt Die Orsons auf die Menschheit loslassen. Die Orsons sind Maeckes, Plan B, Kaas (Chimperator) und Tua (Deluxe Records). Nach diversen Tracks, die in dieser Formation schon veröffentlicht wurden, steht jetzt das Album an. Um sich ein Bild dieser Formation zu machen, nachfolgend ein Auszug aus der Chimperator Pressemitteilung: Maeckes ist ein extrem ich-bezogenes und schlaues Schwein mit einem überdurchschnittlich hohen IQ. Er liebt es, die anderen Farmbewohner durch seinen Intellekt alt aussehen zu lassen. Tua ist kein freundliches oder kluges Schwein. Tua liest keine Bücher. Nie. Er nimmt auf dem Bauernhof aufgrund seiner Brutalität und seines Alkoholkonsums eine Art Außenseiterrolle ein. Plan B ist ein schüchternes Schwein. Er hat vor so ziemlich allem Angst, was es gibt, und trägt immer einen Schwimmring. Dabei bewegt sich der Kopf des Schwimmringes immer so, wie es Plan Bs Kopf auch tut. Kaas ist ein sehr liebes und zutrauliches Schwein. Kaas scheint alle möglichen Dinge in sich zu haben, vor allem aber ein großes Herz und sehr viel Liebe für Alles und Jeden. Seit den Beatles hat Rapdeutschland keine Band gesehen die so mit Liebe und Respekt überschüttet wurde. Diese vier talentierten und liebenswerten Jungs aus dem Süden haben über Nacht die Herzen und Köpfe der Nation erobert und wie der Song sagt: "Lets Banana, Holar, Dance, Woosh!"
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu