Facebook
Twitter
40 Songtexte

Tua Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tua

Tua ist ein deutscher Musiker und Singer-Songwriter. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Hip-Hop und Soul. Er ist bekannt für seine emotionalen Texte, die sich auf Liebe, Freundschaft und sozialkritische Themen beziehen. Tua ist besonders für seine außergewöhnliche Stimme und seine einzigartige Kombination von Rap, Gesang und Geschichten bekannt. Seit 2009 hat er zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht, darunter seine bekanntesten Hits "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" und "Bis ans Meer". Tua hat auch an verschiedenen Projekten wie dem Soundtrack zum Kinofilm "Fack ju Göhte" teilgenommen und seine Musik auf zahlreichen Konzerten in ganz Deutschland präsentiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru