Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Twisted Logic“

Überprüft von Sunny
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Zerstörung und Veränderung der Welt.
  • Es wird betont, dass es an uns liegt, unsere Augen zu öffnen und die Realität anzuerkennen.
  • Der Text spricht von einer düsteren Zukunft, in der Computer nach Leben auf der Erde suchen.
  • Es wird ermutigt, für das Richtige zu kämpfen und seine Gefühle auszudrücken.
  • Der Songtext drückt die Sorge um die Zukunft der Welt aus und den Wunsch nach Veränderung und Fortschritt.

Interpretation

Der Songtext Twisted Logic von Coldplay handelt von der Zerstörung und Veränderung der Welt und dem Wunsch nach Veränderung und Fortschritt. Es beginnt damit, dass das Sonnenlicht die Augen öffnet und die Möglichkeit bietet, die Welt zum ersten Mal richtig zu sehen. Die Zeile "You'll open them up" deutet darauf hin, dass es an uns liegt, unsere Augen zu öffnen und die Realität anzuerkennen.

Der Text spricht von Flüssen, die trockenlaufen, was darauf hinweist, dass die Ressourcen der Erde erschöpft sind. Es wird betont, dass dies nicht das erste Mal ist, dass so etwas geschieht. Es wird eine düstere Zukunft vorgestellt, in der möglicherweise Computer nach Leben auf der Erde suchen. Dies zeigt, wie sehr wir die Welt verändert haben und wie sehr wir von Technologie abhängig geworden sind.

Der Text ermutigt dazu, für das Richtige zu kämpfen und seine Gefühle auszudrücken. Es wird betont, dass wir Rückschläge erleben werden, aber dennoch vorwärts gehen sollten. Es wird auch betont, dass die Verantwortung für die Welt bei uns allen liegt und wir alle dazu beitragen sollten, sie zu schützen und zu verbessern.

Insgesamt drückt der Songtext "Twisted Logic" von Coldplay die Sorge um die Zukunft der Welt aus und den Wunsch nach Veränderung und Fortschritt. Es ist ein Aufruf, Verantwortung zu übernehmen und sich für eine bessere Welt einzusetzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Twisted Logic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Coldplay - Twisted Logic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru