Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Padraic My Prince Übersetzung

Padraic Mein Prinz
Padraic My Prince
Ich hatte mal einen Bruder
Er ertrank in einer Badewanne bevor er überhaupt lernte zu sprechen
Und ich weiß nicht, wie sein Name war, aber meine Mutter weiß es
Ich hörte sie einmal sagen, Patraic mein Prinz, ich bin alles außer gestorben, allein aus Scham.
Du schriest aber niemand kam und das Wasser füllte deine klitzekleine Lunge.
Erscheine mein Liebes und wein für mich, es war heute vor 6 Jahren dass ich dich in dein Grab lag. Deine süße junge Haut hat geschimmert damals auch.
Und so heute Nacht zur Feier, ich werde, ich werde mich vergiften. Ein weiteres Gehuste, Schüttel-Anfall im Badezimmer der durchdreht.
Und ich schließe die Tür und lege meinen Kopf auf die Bodenfliesen, Übelkeit und Schlaf machten mich kalt. Und ich bin noch nicht sicher, ist dort irgendein besserer Platz wo ich sein könnte? Wo die egoistische Krankheit und die Selbstsucht willkommen sind.

Ich sah einmal die Zukunft.
Ich war betrunken in einer Telefonzelle.
Meine Augen waren nass und rot aber ich konnte nicht sagen was erzählt wurde.
Und durch die Schreie des Autoverkehrs, Stimmen treiben an.
Sagten ?Es tut mir leid?
An einem Tag, so grau, es ist schwarz drinnen.
Guckte Kirchen im Fernsehen
In einem Koma träumst du nicht, du hoffst nur, dass jemand bei dir sitzt.
Babys werden traurig wenn sie ignoriert werden, wie der Himmel an Sommer Tagen.
Bevor du dich drehst und weg gehst, hat es dich verändert.
Also heute Nacht zur Entschädigung, werde ich mich vergiften. Ein weiteres Gehuste, Schüttel-Anfall im Badezimmer der durchdreht.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 10 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 13 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Letting Off the Happiness (1998)

Bright Eyes
  1. 1.
  2. 2.
    Padraic My Prince
    Übersetzung
  3. 3.
    Contrast and CompareÜbersetzung
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
    Touch
  7. 7.
    June on the West CoastÜbersetzung
  8. 8.
    Pull My Hair
  9. 9.
    A Poetic Retelling of an Unfortunate SeductionÜbersetzung
  10. 10.
    Tereza and Tomas
Bright Eyes - Padraic My Prince
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru