Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Words“

Überprüft von Sunny
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung von Worten in einer Beziehung.
  • Der Sänger glaubt, dass Worte genug sind, um die Gefühle der anderen Person zu erreichen und ihr Herz zu gewinnen.
  • Es wird ausgedrückt, dass der Sänger bereit ist, sein ganzes Leben der anderen Person zu widmen und immer für sie da zu sein.
  • Der Text ermutigt dazu, mit Worten Gefühle auszudrücken und die Verbindung zwischen zwei Menschen aufrechtzuerhalten.

Interpretation

Der Songtext Words von Boyzone handelt von der Bedeutung von Worten in einer Beziehung. Der Sänger drückt aus, dass Worte eine große Rolle spielen, um die Liebe und Verbindung zwischen zwei Personen aufrechtzuerhalten.

Der Song beginnt damit, dass der Sänger sagt, ein Lächeln könne ihn näher zu der anderen Person bringen und dass er nicht möchte, dass sie geht, da dies ihn zum Weinen bringen würde. Dies zeigt, wie wichtig die Gegenwart der anderen Person für ihn ist.

Der Text enthält auch die Zeile "This world has lost its glory, let's start a brand new story". Dies könnte bedeuten, dass die Welt manchmal negativ und enttäuschend sein kann, aber die beiden Personen können eine neue Geschichte beginnen und zusammen glücklich sein.

Der Refrain "It's only words and words are all I have to take your heart away" zeigt, dass der Sänger glaubt, dass Worte genug sind, um die Gefühle der anderen Person zu erreichen und ihr Herz zu gewinnen. Er betont, dass er es ernst meint und dass seine Worte authentisch sind.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger bereit ist, sein ganzes Leben der anderen Person zu widmen und immer für sie da zu sein, wenn sie ihn braucht.

Insgesamt geht es in "Words" darum, wie wichtig es ist, mit Worten Gefühle auszudrücken und die Verbindung zwischen zwei Menschen aufrechtzuerhalten. Es betont, dass Worte stark genug sein können, um Liebe und Vertrauen aufzubauen und die Herzen der anderen Person zu erreichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Words" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Boyzone - Words
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru