Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Every Day I Love You“

Überprüft von Jessica
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen und bedingungslosen Liebe des Sängers zu einer besonderen Person.
  • Die Person, die geliebt wird, macht den Sänger zu einem besseren Menschen und die Liebe wird jeden Tag stärker.
  • Der Text enthält eine Botschaft über das Erreichen von Träumen und den Glauben ans Unmögliche.
  • Es wird betont, dass man erst richtig lebt, wenn man mit ganzem Herzen und Seele liebt.
  • Der Songtext hebt auch die kleinen Momente der Liebe im Alltag hervor.

Interpretation

Der Song Every Day I Love You von Boyzone handelt von der tiefen Liebe, die der Sänger für eine besondere Person empfindet. Der Text drückt aus, dass die Liebe jeden Tag stärker wird und dass die Person, die geliebt wird, den Sänger zu einem besseren Menschen macht.

Der Songtext beginnt mit der Aussage, dass einige Dinge im Leben dazu bestimmt sind, zu passieren. Die Liebe zwischen den beiden ist etwas, das vom Schicksal bestimmt ist. Der Sänger glaubt, dass die Person, die er liebt, ihn zu einem besseren Menschen macht und dass er jeden Tag mehr und mehr in sie verliebt ist.

Der Text enthält auch eine Botschaft über das Erreichen von Träumen. Der Sänger sagt, dass er nie gedacht hätte, dass Träume wahr werden können, aber die Person, die er liebt, hat ihm gezeigt, dass sie es können. Diese Person hat ihm gezeigt, dass man an das Unmögliche glauben und seine Träume verwirklichen kann.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Songtexts ist die Idee, dass man erst richtig lebt, wenn man mit ganzem Herzen und Seele liebt. Der Sänger glaubt, dass das Schicksal außerhalb unserer Kontrolle liegt und dass man erst dann wirklich lebt, wenn man bedingungslos liebt.

Der Text enthält auch Zeilen, die die kleinen Dinge im Leben hervorheben, die die Liebe ausmachen. Es geht um die Berührung, wenn man sich schlecht fühlt, das Lächeln, wenn man wütend ist, und all die kleinen Dinge, die der Sänger an der geliebten Person schätzt.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe und bedingungslose Liebe aus, die der Sänger für die Person empfindet, und wie diese Liebe ihn zu einem besseren Menschen macht. Es geht um die Erfüllung von Träumen, das Glauben ans Schicksal und die kleinen Momente der Liebe im Alltag.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Every Day I Love You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Boyzone - Every Day I Love You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru