Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sabbra Cadabra“

Überprüft von Jessica
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Frau gibt dem Sänger das Gefühl, geliebt und akzeptiert zu sein.
  • Er ist fest entschlossen, sie niemals zu verlassen und für immer bei ihr zu bleiben.
  • Die Frau ist schön und ehrlich, und der Sänger vertraut ihr voll und ganz.
  • Der Songtext drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe des Sängers zu dieser Frau aus.
  • Die Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben erfüllen kann, wird in den Worten des Songs gezeigt.

Interpretation

Der Songtext Sabbra Cadabra von Black Sabbath handelt von der Liebe und Hingabe zu einer besonderen Frau. Der Sänger beschreibt, wie glücklich und zufrieden er sich mit dieser Frau fühlt. Sie ist immer in seinen Gedanken und gibt ihm Liebe und Zuneigung, Tag und Nacht. Er ist fest entschlossen, sie niemals zu verlassen und für immer bei ihr zu bleiben.

"Someone to love me, you know she makes me feel alright" - Die Frau gibt ihm das Gefühl, geliebt und akzeptiert zu sein. Sie erfüllt sein Leben mit Freude und Zufriedenheit.

"Feels so good to know that she's all mine, going to love that woman till the end of time" - Es macht ihn glücklich zu wissen, dass sie ihm gehört und er wird sie für immer lieben.

"Lovely lady, mystifying eyes, lovely lady, she don't tell me no lies" - Er beschreibt die Frau als wunderschön und ehrlich. Er weiß, dass er ihr vertrauen kann und sie ihn niemals belügen wird.

Der Songtext drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe des Sängers zu dieser Frau aus. Er ist so glücklich mit ihr, dass er sich nie von ihr trennen möchte. Die Worte zeigen die Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben erfüllen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sabbra Cadabra" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Black Sabbath - Sabbra Cadabra
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru