Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Little One“

Überprüft von Andreas
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der seine Liebe zu einer bestimmten Person ausdrückt, die er liebevoll als 'Little One' bezeichnet.
  • Der Sänger ist verwirrt und frustriert, weil er nicht weiß, wie er mit dieser Person umgehen soll und keine Fortschritte machen kann.
  • Er beschreibt, wie sein Leben düster und freudlos war, bis diese Person in sein Leben trat und nennt sie seine 'Circe', was darauf hinweist, dass er von ihr verzaubert wurde.
  • Er bittet um Gnade und bittet diese Person, ihm eine Chance zu geben, obwohl er zugibt, kein perfekter Mann zu sein.
  • Der Sänger drückt seine Sehnsucht aus und fragt, warum die Person zögert und zaudert, und stellt sich eine glückliche Zukunft für sie beide vor.

Interpretation

Der Songtext Little One von Bing Crosby handelt von einem Mann, der seine Liebe zu einer bestimmten Person ausdrückt, die er liebevoll als "Little One" bezeichnet. Er ist verwirrt und frustriert, weil er nicht weiß, wie er mit dieser Person umgehen soll und keine Fortschritte machen kann.

Der Sänger fühlt sich zu dieser Person hingezogen und beschreibt, wie sein Leben düster und freudlos war, bis diese Person in sein Leben trat. Er nennt sie seine "Circe", was darauf hinweist, dass er von ihr verzaubert wurde und sich nicht dagegen wehren kann.

Der Sänger gibt zu, dass er kein perfekter Mann ist, aber er bittet um Gnade und bittet diese Person, ihm eine Chance zu geben. Er hat große Liebe für sie und sieht eine glückliche Zukunft für sie beide. Er stellt sich vor, dass ihre Beziehung wie der Himmel für sie und das Paradies für ihn sein könnte.

Der Sänger drückt seine Sehnsucht aus und fragt, warum die Person zögert und zaudert. Er möchte wissen, wann er sie heiraten kann und eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Insgesamt zeigt der Songtext die tiefe Zuneigung des Sängers zu dieser Person und seinen Wunsch, mit ihr zusammen zu sein. Er drückt seine emotionale Verwirrung aus und hofft auf ihre Zustimmung zu einer Beziehung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Little One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bing Crosby - Little One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru