Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mit dir werden Wunder noch wahr“

Überprüft von Willem
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die die Liebe ihres Lebens gefunden hat und wie sich ihr Leben dadurch verändert hat.
  • Der Partner wird als jemand beschrieben, mit dem man Wunder erleben kann und der einem das Gefühl gibt, alles erreichen zu können.
  • Die Person betont, wie sehr sie den Partner braucht und dass sie noch nie so verliebt war.
  • Es geht darum, dass die Liebe mehr als nur Liebe sein kann und dass die Person das erst seitdem sie den Partner gefunden hat, erkennt.
  • Insgesamt geht es um die Bedeutung einer tiefen und erfüllenden Liebe, die das Leben verändern und Wunder wahr werden lassen kann.

Interpretation

Der Songtext Mit dir werden Wunder noch wahr von Bernhard Brink handelt von einer Person, die die Liebe seines Lebens gefunden hat. Die Person beschreibt, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie ihren Partner kennengelernt hat. Sie sagt, dass sie nicht mehr träumen muss, denn neben ihrem Partner kann sie den Traum erleben. Mit ihm zusammen fühlt sie sich vollständig und weiß nun, wie schön es ist, sein Herz komplett zu verlieren.

Der Refrain des Songs betont die Bedeutung des Partners. Mit ihm werden Wunder wahr, er ist ihr nah und sie hat noch nie jemanden wie ihn getroffen. Sie würde alles für einen Traum mit ihm opfern.

Der Text beschreibt, wie der Partner das Leben der Person verändert hat. Selbst der Regen wird schöner, die Welt bleibt stehen und man hat das Gefühl, alles erreichen zu können. Der Partner ist sowohl der Anfang als auch das Ende für die Person.

Die Person betont, wie sehr sie den Partner braucht und dass sie noch nie so verliebt war. Sie erkennt, dass es mehr als Liebe geben kann und dass sie das erst seitdem sie ihren Partner gefunden hat, weiß.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Bedeutung einer tiefen und erfüllenden Liebe, die das Leben verändern und Wunder wahr werden lassen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mit dir werden Wunder noch wahr" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bernhard Brink - Mit dir werden Wunder noch wahr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru