Ben
46
Songtexte
75K
Aufrufe
Ben oder Bên bezeichnet:

Ben Biografie

Ben wurde am 15. Mai 1981 in Berlin geboren. Sein richtiger Name ist eigentlich Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blüme. Er ist ein deutscher Popsänger. Seinen größten Erfolg feierte Ben 2002 mit dem Hit Engel zusammen mit der Sängerin Gim. Bisher wurde Ben mit dem McMega Music Award der goldenen Stimmgabel und dem Bravo Otto in Silber 2003 ausgezeichnet. Im April 2006 verlobte sich Ben mit der dänischen Sängerin Kate Hall. Vier Singles hat Ben 2007 herausgebracht. Als Erzähler wirkte er im Tier- und Naturfilm Der weiße Planet (2006) mit. Ben unterstützte 2007 Ebenfalls die Kampagne Vorbilder bilden der Bertelsmann-Stiftung. In der RTL Sketchshow „WunderBAR“ ist er seit 2008 zu sehen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu