Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Völlig Ejal“
von Bap

Überprüft von Katrin
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem entspannten Tag am Baggersee.
  • Der Sänger genießt die Ruhe und Gelassenheit und macht sich keine Sorgen.
  • Es ist ihm egal, was um ihn herum passiert.
  • Er lässt sich nicht von anderen Leuten beeinflussen.
  • Es geht darum, den Moment zu genießen und glücklich und entspannt zu sein.

Interpretation

Der Songtext Völlig Ejal von Bap handelt von einem entspannten Tag am Baggersee. Der Sänger beschreibt, wie er dort ist und die Ruhe und Gelassenheit genießt. Es ist ihm egal, was heute passiert oder was morgen passieren wird. Er ist einfach nur glücklich und macht sich keine Sorgen.

"Jottweiswo quält irjendeiner 'e Moped, dä Baggersee litt still wie 'n hillije Naach." - Der Sänger sagt, dass es ihm egal ist, wenn jemand mit einem Moped herumfährt, denn der Baggersee ist trotzdem ruhig.

"Völlig ejal, wann et he widder donnert oder bletz." - Der Sänger sagt, dass es ihm völlig egal ist, wenn es wieder gewittert oder blitzt. Er ist so entspannt, dass ihn das nicht stört.

"Völlig ejal. Se künnen uns all...ens jähn hann." - Es ist ihm egal, was andere Leute über ihn denken oder sagen. Er lässt sich davon nicht beeinflussen.

"Morje widder, Lück. Hück weed relaxt." - Der Sänger freut sich darauf, morgen wieder am See zu sein und heute einfach zu entspannen.

Insgesamt geht es darum, dass der Sänger sich von den kleinen Sorgen des Alltags löst und einfach den Moment genießt. Er ist völlig egal, was um ihn herum passiert und ist glücklich und entspannt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Völlig Ejal" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bap - Völlig Ejal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru