Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Feel Like Makin Love“

Überprüft von Maria
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Feel Like Makin Love von Bad Company handelt von der intensiven Sehnsucht und dem Verlangen nach Liebe und Leidenschaft. Der Protagonist des Songs beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er an seine geliebte Person denkt. Er sagt, dass er über Liebe nachdenkt und ohne seine Geliebte nicht leben kann.

Es scheint, als wolle er alles tun, um seine Liebe zu erfüllen und sie glücklich zu machen. Er vergleicht seine Gefühle mit goldenen Träumen aus der Vergangenheit und verspricht, seine Geliebte im Himmel zu umhüllen, bis er selbst stirbt.

Der Refrain "Feel like makin' love" drückt das Verlangen des Protagonisten aus, Liebe zu machen und seine Leidenschaft auszudrücken. Es geht darum, sich in den Momenten der Liebe zu verlieren und die Intensität der Emotionen zu spüren.

Insgesamt handelt der Songtext von der intensiven Leidenschaft und dem Verlangen nach Liebe, das der Protagonist für seine Geliebte empfindet. Es geht darum, die Liebe in all ihren Facetten zu erleben und sich vollständig in diesem Moment zu verlieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Feel Like Makin Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bad Company - Feel Like Makin Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru