Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Trashed and Scattered Übersetzung

Verwüstet und verstreut
Trashed and Scattered
Höre nicht auf zu schreiben, dass du dich selbst beraubst (nichts kann meine Meinung davon abbringen)
Frag nicht nach mir, frag nach jemand anderem (sobald ich gefallen bin gibt es viele Geschichten zu erzählen)
Ich kann es fühlen, werde es nicht annehmen, es ist überwältigend wie weit du es nehmen kannst (festgesteckt in einem Status des Fragens)
Und erzähl mir nicht, dass du weißt, dass wir vorherbestimmt sind, du wirst mich nicht überzeugen, ich werde nicht zuhören (Abneigung baut sich auf, du hast unsre Leben auf Eis gelegt)

Wieder verhaut und verstreut, bin ich niedergeschlagen
Du verschwendest deinen Atem während du mit mir fickst, mein Blut ist so kalt
Mein Ziel ist immer unbekannt, ich werde meinen Weg dort finden
Aber ihr gottverdammten Motherfucker verschwendet immer meine Zeit

Ich werde nicht das Opfer sein, aber der, der den ersten Stein wirft
Ruhige Nächte zu den Kämpfen an der Bar, während die Hauptstadt seinen Tribut fordert
Und du versuchst nicht mich zu stoppen, es ist ein Ort, denn du nie kennen wirst
Versuche nicht zu urteilen oder Schüsse auf mich zu machen, ich werde dich nie Kontrolle ergreifen lassen

Spiel dein Spiel, lauf besser weg, weil dein Anstand nichts bedeutet
Kriech auf mir du scheiss Parasit, und ich werde dich rausnehmen

Stemple mich ab, das ist gut, ich werde jemand anders sein (nichts vor mir aber weit entfernt)
Erzähle Lügen über mein Leben, ich habe eine Geschichte zu erzählen (Lichter gingen aus, ich war an der Kante und ich fiel)
Oh du bist so einfühlsam, lass mich dich daran erinnern mich zu verbiegen und zu zerbrechen, es sollte dich beunruhigen (noch weit zu gehen und du bist genau da)
Falscher Lügner, versuche und kenne mich nicht, Betrug bringt Feuer, stellt sicher dass du nicht atmen kannst (hacke auf Teilen meines Körper unten herum)

Ich habe nie an all den Gerüchten gezweifelt, zu viel Müll (alles dasselbe)
(Ich kenne mein Ziel)
Ich werde genau hier stehen, komm schon du lügnerischer, betrügerischer Lügner (es gibt kein Schamgefühl)
Nehm niemals meine Seite, ich du hast nie Recht, ich werde die Meinungen gerechtfertigen
(nichts ist wie es scheint)
Ich werde herumstehen und kämpfen, aber es gibt heute Nacht keinen Punkt, der mit dieser Maschine verkettet ist

Wieder verhaut und verstreut, bin ich niedergeschlagen
Du verschwendest deinen Atem während du mit mir fickst, mein Blut ist so kalt
Mein Ziel ist immer unbekannt, ich werde meinen Weg dort finden
Aber du gottverdammter Betrüger, bist du verrückt?

Ich lauf diese Strassen alleine hinunter und jetzt wirst du hier gesehen
Meine Gefühle die ich zu dir habe sind vollkommen klar (ich kontrolliere diese Fahrt)
Mein Teufel hat heute Nacht Hunger, und jetzt geht's mir gut
Aber ihr gottverdammten Motherfucker verschwendet immer meine Zeit

Spiel dein Spiel, lauf besser weg, weil dein Anstand nichts bedeutet
Kriech auf mir du scheiss Parasit, und ich werde dich rausnehmen

Ich werde nicht das Opfer sein, aber der, der den ersten Stein wirft
Ruhige Nächte zu den Kämpfen an der Bar, während die Hauptstadt seinen Tribut fordert
Und du versuchst nicht mich zu stoppen, es ist ein Ort, denn du nie kennen wirst
Versuche nicht zu urteilen oder Schüsse auf mich zu machen, ich werde dich nie Kontrolle ergreifen lassen

Verurteile mich nicht und versuche das Beste von mir zu bekommen (niemand außer dir kann dir helfen)
Die Stadt schmerzt meinem Körper (Einsam, verurteile mich nicht und mache keine Jagd nach mir)
Ich fühle wie deine Welt stirbt, verurteilen nützt jetzt nichts mehr
Und mein Körper ist verhauen und schwach, aber dir werde ich mich, oder was in mir ist, nie zeigen

Und ich habe es alles schon davor gesehen, aber ich werde die Rechnung begleichen, ich werde mich nie deiner Seite anschließen
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 9 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 9 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Avenged Sevenfold - Trashed and Scattered
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru