Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Burn It Down Übersetzung

Brenn 'Es nieder
Burn It Down
Neid ist ein hässliches Wort
Aber das scheint dir egal zu sein
Unterhaltungen hinter meinem Rücken,
Aber jetzt bin ich hier.
Brauche niemanden der mir folgt durch jeden den ich besiege
Brauche dich nicht, scheiß Kameradschaft,
Diese Wut wird nie verschwinden.

Hass treibt mein Blut an, ich werde dich niederbrennen (du kannst mir nicht helfen)
Ein König um die Reiter fallen zu sehen, ich werde bis zum Ende kämpfen (ich werde dir nicht helfen)
Ich kann niemandem vertrauen, sieh es in meinen Augen, nun kann ich verstehen, es ist Leid, das deine Lügen füttert

Du bist an meinem Rücken wenn das Wasser dir zu tief zum Atmen wird,
Eine Krücke für dich wird nicht immer da sein,
Versteck dich an einem anderen Tag in der Dunkelheit,
Deine Angst ist hierzubleiben,
Also bleib bloß weg von mir und lerne den Worten die ich sage zu vertrauen

Ich kann niemandem vertrauen, zeuge und sieh es in meinen Augen, jetzt kann ich verstehen, ein letztes mal an dich glauben, es ist Leid, das deine Lügen füttert

Renn vor mir weg bevor ich dich abreiße (habe Angst),
Du hast die falsche Seite raus gesucht (es fühlt sich so richtig an),
Ich werde dir nicht helfen, dich verfaulen lassen, renn zum Licht das deine Seele beleuchtet,
(wir werden nicht da an deiner Seite sein), Seelenheil stirbt (jemand weint), wir sind am Ende alle gegangen, süßes Kind, wir werden dich vermissen,
Nein, so weit weg

Wegfallen, kann die zeit nicht zurückkaufen, brannte es irgendwie ab.
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 17 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 17 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Avenged Sevenfold - Burn It Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru