Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mother“

Überprüft von Willem
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext ist eine Liebeserklärung an die Mutter und drückt Dankbarkeit und Liebe aus.
  • Die Sängerin betont die bedingungslose Liebe der Mutter und ihre Wichtigkeit in ihrem Leben.
  • Die Mutter hat die Sängerin gestärkt und geleitet, wenn sie den Glauben verloren hat.
  • Der Text betont, dass die Mutter ihr Leben gegeben hat und dass sie nie loslassen wird.
  • Der Songtext erinnert an die Kindheitserinnerungen und wie die Mutter immer da war, um Trost zu spenden und Ängste zu nehmen.

Interpretation

Der Songtext Mother von Ashanti ist eine Liebeserklärung an die Mutter und drückt Dankbarkeit und Liebe aus. Der Text beschreibt, wie wichtig die Mutter für die Sängerin ist und wie sie ihr Leben beeinflusst hat.

Im Lied werden Zeilen wie "I would never let a tear fall from your eyes" und "You mean so much and I'm so thankful that your in my life" verwendet, um die bedingungslose Liebe der Mutter zu betonen. Die Sängerin sagt ihrer Mutter, dass sie sie nie verletzen lassen würde und dass sie für alles dankbar ist, was sie für sie getan hat.

Die Mutter hat die Sängerin gestärkt und geleitet, wenn sie den Glauben verloren hat. Die Zeile "You taught me strength and you gave me guidance, Whenever faith was lost you were there to find it" zeigt, wie die Mutter immer da war, um sie zu unterstützen.

Der Text betont auch, dass die Mutter ihr Leben gegeben hat und dass sie nie loslassen wird. Die Zeile "You have given me life and I just want you to know, That your the reason im here today I will never let go" drückt aus, dass die Mutter der Grund für ihr Dasein ist und dass sie sie immer schätzen wird.

Der Songtext erinnert auch an die Kindheitserinnerungen und wie die Mutter immer da war, um Trost zu spenden und Ängste zu nehmen. Die Zeilen "And you would kiss my face and say I love you baby, And you would be right there to take all of my fear away" zeigen, wie die Mutter eine Quelle der Liebe und Sicherheit war.

Insgesamt drückt der Songtext "Mother" von Ashanti die tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit der Sängerin gegenüber ihrer Mutter aus und betont, wie wichtig und einflussreich die Mutter-Tochter-Beziehung ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mother" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ashanti - Mother
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru