Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „True love never dies“

Überprüft von Sven
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen und dauerhaften Liebe, die niemals endet.
  • Die Liebenden treffen sich heimlich und lassen sich nicht von Kritik und Hindernissen beirren.
  • Andere versuchen, ihre Liebe zu verurteilen, aber sie bleiben stark und verbunden.
  • Der Refrain betont, dass ihre Liebe für immer halten wird und wahre Liebe niemals stirbt.
  • Der Song gibt den Zuhörern Hoffnung und ermutigt sie, an die Kraft der wahren Liebe zu glauben.

Interpretation

Der Songtext True Love Never Dies von Ashanti handelt von einer tiefen und dauerhaften Liebe, die niemals endet. Es beschreibt eine Beziehung, die trotz aller Hindernisse und Kritik überdauert.

Im Text wird davon gesprochen, dass die beiden Liebenden wie Schatten in der Straßenbeleuchtung sind, was darauf hinweist, dass ihre Beziehung heimlich und versteckt ist. Sie treffen sich heimlich nach Mitternacht, um ihre Liebe zu leben. Obwohl andere versuchen, sie voneinander zu trennen und ihre Liebe zu verurteilen, sind sie stark und lassen sich nicht beirren. Andere sagen, dass sie nicht gut genug sind, um Liebende zu sein, aber sie lassen sich nicht von ihrer tiefen Verbundenheit abbringen.

Der Refrain betont, dass ihre Liebe für immer halten wird und dass wahre Liebe niemals stirbt. Sie werden immer zusammen sein, egal was passiert. Die Worte "True love never dies" werden wiederholt, um die Botschaft zu verstärken und zu betonen, wie stark ihre Liebe ist.

Der Songtext gibt den Zuhörern Hoffnung und ermutigt sie, an die Kraft der wahren Liebe zu glauben, auch wenn sie auf Widerstand und Hindernisse stoßen mögen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wahre Liebe unzerstörbar ist und für immer existiert.

True love never dies......
True love never dies......
True love never dies......
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "True love never dies" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ashanti - True love never dies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru