Adam Green
107
Songtexte
91K
Aufrufe
Adam M. Green ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter.

Adam Green Biografie

Der Folk-Pop-Singer-Songwriter Adam Green wurde am 28.Mai 1981 in Catskill Mountains, New York Geboren. Mit 13 begann er das Liederschreiben. Er gründete im gleichen Jahr mit seiner Freundin Kimya Dawson die Band "The Moldy Peaches", die erstmals1998 mit dem Album "County Fair" für Aufmerksamkeit sorgte. Adam beginnt seine Solokarriere vier Jahre später mit seinem Debütalbum "Friends Of Mine", dass zum Mega-Erfolg in den USA wird. Seit 10. Januar ist "Gemstones" in Deutschland erhältlich. Lieder mit humorvollen, nachdenklichen und teilweise auch recht derben Texten sind sein Markenzeichen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu