Facebook
Twitter
45 Songtexte
Peter Charles Doherty AC ist ein australischer Tiermediziner und Immunologe.

Peter Doherty Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Doherty

Peter Doherty ist ein englischer Musiker und Songwriter aus London, der vor allem für seine Mitgliedschaft in den Indie-Rock-Bands The Libertines und Babyshambles bekannt ist. Er ist ein charismatischer Sänger und Gitarrist, der für sein lebhaftes, melodramatisches und kantiges Songwriting bekannt ist. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie, Punk, Folk und Klassik, die sich auf seine persönlichen Erfahrungen konzentriert. Seit Beginn seiner Karriere hat Doherty viele Kritiker mit seinen energetischen Live-Shows und seiner ungezügelten Kreativität beeindruckt. Seine Musik ist für viele ein Symbol für Rebellion und Freiheit, und er hat eine riesige Fangemeinde aufgebaut.

Steckbrief

  • Name
    Peter Doherty
  • Geburtstag
    12. März 1979
  • Geburtsort
    Hexham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,88 m
  • Kinder
    Astile Doherty
    Aisling Doherty
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru