Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Somewhere, Somebody“

Überprüft von Jessica
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Suche nach der perfekten Partnerin in einer großen Stadt
  • Die Melancholie und Sehnsucht nach dieser einen besonderen Person
  • Die Hoffnung und das Gebet, dass irgendwo jemand auf den Sänger wartet

Interpretation

Der Songtext Somewhere, Somebody von Aaron Neville handelt von der Suche nach der perfekten Partnerin in einer großen Stadt. Der Sänger ist sich sicher, dass es Millionen von Mädchen in dieser Stadt gibt, aber er weiß, dass irgendwo jemand auf ihn wartet. Er hat schon überall gesucht, in der Innenstadt, in der Stadtmitte und überall herumgeforscht, aber er hat sie noch nicht gefunden. Er beschreibt, wie er versucht, die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu ziehen, aber oft bleiben sie unerreichbar und gehen einfach vorbei. Er sehnt sich danach, diese eine besondere Person zu finden, die auf ihn wartet.

Der Text enthält auch eine Prise Melancholie und Sehnsucht. Der Sänger beschreibt, wie er im Regen spazieren geht und eine Stimme in der Ferne hört, die ihn ruft. Er läuft zu einem leeren Eingang und wartet darauf, dass die Sonne scheint. Er fragt sich, wann die Liebe zu ihm kommen wird.

Der Songtext drückt die Hoffnung aus, dass irgendwo da draußen jemand auf den Sänger wartet. Er betet und sucht weiter nach dieser besonderen Person. Er hofft darauf, dass er sie bald finden wird.

Zusammengefasst handelt der Songtext "Somewhere, Somebody" von Aaron Neville von der Suche nach der wahren Liebe und der Sehnsucht nach einer speziellen Person, die auf den Sänger wartet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Somewhere, Somebody" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Aaron Neville - Somewhere, Somebody
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru