Facebook
Twitter
188 Songtexte
3 Übersetzungen
Aaron Neville ist ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Sänger.

Aaron Neville Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aaron Neville

Aaron Neville ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Perkussionist aus New Orleans. Er ist vor allem für seine soulful, gospel-beeinflusste Stimme bekannt und für seine einzigartige Fähigkeit, zwischen verschiedenen Musikgenres zu wechseln, von R&B über Pop und Soul bis hin zu Jazz und Gospel. Er ist auch für seine kreative Kollaborationen bekannt. Zu seinen bekannten Songs gehören unteranderem „The Grand Tour“, „Don't Know Much“ und „Everybody Plays the Fool“. Er hat sich mehrere Grammy Awards gesichert und erhielt 1997 die Auszeichnung für seinen Beitrag zur Musik.

Steckbrief

  • Name
    Aaron Neville
  • Geburtstag
    24. Januar 1941
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Sarah Ann Friedman (verheiratet 2010)
    Joel Roux-Neville (verheiratet 1959–2007)
  • Kinder
    Ivan Neville
    Jason Neville
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru