Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Even If My Heart Would Break (with Kenny G)“

Überprüft von Sven
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Liebe des Sängers für jemanden.
  • Er beschreibt, wie er seine Gefühle offenlegt und der Person sagt, dass er sie niemals gehen lassen möchte.
  • Der Sänger fragt, was es brauchen würde, um die Person wirklich zu überzeugen, dass er sie lieben wird, auch wenn sein Herz brechen würde.
  • Er beschreibt, wie die Person ihn zu einem wahren Gläubigen gemacht hat und wie er ihre Spuren in einer mondlichtbeschienenen Nacht gesehen hat.
  • Der Songtext endet damit, dass der Sänger bereit ist, alles zu durchstehen und die Person zu lieben, auch wenn sein Herz brechen würde.

Interpretation

Der Songtext "Even If My Heart Would Break" von Aaron Neville handelt von der starken Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet. Er beschreibt, wie er in diesem Lied seine Gefühle offenlegt und der Person sagt, dass er sie niemals gehen lassen möchte.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger sagt, er habe schon viel in der Welt gesehen und viele Gesichter kennengelernt. Aber als er in die Augen der Person geschaut hat, wusste er, dass er den Himmel gefunden hat. Er möchte ihr sagen, dass er sie niemals gehen lassen will.

Er beschreibt, dass es vielleicht Winter in Eden ist, aber in seinem Herzen fühlt es sich an wie Sommer, wenn er bei ihr ist. Er fragt, ob es zu vertraut ist, ihr zu sagen, dass er sie liebt, und ob sie misstrauisch wäre, wenn er nach ihrem Namen fragen würde. Er möchte wissen, was es brauchen würde, um sie wirklich zu überzeugen, dass er sie lieben wird, auch wenn sein Herz brechen würde.

Der Sänger hat einen besseren Tag gesehen und fühlt, dass etwas Besonderes passiert. Er beschreibt, wie die Person ihn zu einem wahren Gläubigen gemacht hat und wie er ihre Spuren in einer mondlichtbeschienenen Nacht gesehen hat.

Der Text endet damit, dass der Sänger sagt, dass es vielleicht Winter in Eden ist, aber wenn er bei ihr ist, ist immer Sommer in seinem Herzen. Er ist bereit, alles zu durchstehen und sie zu lieben, auch wenn sein Herz brechen würde.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Even If My Heart Would Break" von Aaron Neville von der tiefen Liebe des Sängers für jemanden und seinem Versprechen, diese Person zu lieben, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Even If My Heart Would Break (with Kenny G)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Aaron Neville - Even If My Heart Would Break (with Kenny G)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru