Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „C'Est Si Bon“

Überprüft von Sven
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Freude und das Glück, mit der geliebten Person zusammen zu sein.
  • Es geht um die kleinen Momente und Empfindungen, die das Leben so viel schöner machen.
  • Der Sänger beschreibt, wie seine Geliebte ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
  • Es wird auch die Freude am Singen von Liedern und dem Austausch liebevoller Worte erwähnt.
  • Die Leute werden neidisch, wenn sie sehen, wie glücklich das Paar ist.

Interpretation

In dem Songtext C'Est Si Bon von Yves Montand geht es um die Freude und das Glück, mit der geliebten Person zusammen zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er seine Geliebte sieht, und wie sie ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er sagt, dass es so schön ist, mit ihr an einem beliebigen Ort zu sein, Arm in Arm, während sie Lieder singen. Es ist auch schön, liebevolle Worte auszutauschen, auch wenn sie scheinbar bedeutungslos sind, aber eigentlich viel aussagen.

Der Sänger beschreibt, wie die Leute neidisch werden, wenn sie sehen, wie glücklich sie sind. Es ist so schön, in ihren Augen eine wunderbare Hoffnung zu sehen, die einem Schauer über den Rücken jagt. Die kleinen Empfindungen, die sie zusammen erleben, sind so wertvoll, dass sie besser sind als ein Millionär zu sein.

Er sagt auch, dass sie ihm ein Gefühl der Verführung gibt, das er nicht in Worte fassen kann. Es ist so schön, sie in den Armen zu halten und zu wissen, dass all das wirklich ihm gehört. Er erklärt, dass sie sich lieben, ohne nach einem Grund zu suchen, es ist einfach, weil es so schön ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Freude und das Glück aus, das entsteht, wenn man mit der geliebten Person zusammen ist und wie diese kleinen Momente und Empfindungen das Leben so viel schöner machen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "C'Est Si Bon" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yves Montand - C'Est Si Bon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru