Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Circle of Hands“

Überprüft von Maria
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Konflikt zwischen Liebe und Böswilligkeit.
  • Die 'Circle of Hands' repräsentiert kalte Geister, die das Land nach einem Feind durchsuchen, aber auf die Macht der Liebe stoßen.
  • Der Text betont die Notwendigkeit, negative Kräfte fernzuhalten und die Macht der Liebe zu schätzen.
  • Es wird betont, dass wir die Konsequenzen unserer Handlungen erkennen müssen und Opfer bringen müssen, um eine positive Zukunft zu schaffen.
  • Der Song ist ein Aufruf zur Wachsamkeit und zur Anerkennung der Macht der Liebe und der Auswirkungen von Böswilligkeit.

Interpretation

Der Songtext Circle of Hands von Uriah Heep handelt von einem Konflikt zwischen Liebe und Böswilligkeit. Die "Circle of Hands" repräsentiert die kalten Geister, die das Land nach einem Feind durchsuchen, aber stattdessen auf die Macht der Liebe stoßen. Inmitten dieser Schönheit und Liebe ist das Böse verloren.

Der Text beschreibt die Dunkelheit und die Lügen, die diese kalten Herzen umgeben. Die Menschen sind so von Bosheit erfüllt, dass sie die Morgendämmerung töten und den Sonnenaufgang verfluchen, der aus Liebe geboren wurde. Es wird betont, dass wir diese böswilligen Kräfte fernhalten müssen, sonst werden wir einen hohen Preis bezahlen und die Kosten in Trauer zählen.

Es wird auch erwähnt, dass Opfer notwendig sind und dass die Zukunft ihren Preis hat. Heute ist nur das Morgen von gestern. Dies verweist darauf, dass die Entscheidungen und Opfer, die wir heute machen, Auswirkungen auf unsere Zukunft haben werden.

Der Text drückt die Notwendigkeit aus, die negativen Kräfte fernzuhalten und die Macht der Liebe zu schätzen. Er betont, dass wir die Konsequenzen unserer Handlungen erkennen müssen und dass wir Opfer bringen müssen, um eine positive Zukunft zu schaffen.

"Circle of Hands" ist ein Aufruf zur Wachsamkeit und zur Anerkennung der Macht der Liebe und der Auswirkungen von Böswilligkeit. Es erinnert uns daran, dass unsere Entscheidungen und Taten unsere Zukunft beeinflussen und dass wir die Verantwortung dafür tragen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Circle of Hands" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Uriah Heep - Circle of Hands
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru