Facebook
Twitter
217 Songtexte
40 Übersetzungen
Michael Steven Bublé ist ein kanadisch-italienischer Jazz-Sänger. Der vierfache Grammy-Preisträger verkaufte den Quellenangaben zufolge in seiner Karriere mehr als 42,4 Millionen Tonträger. Seine erfolgreichste Veröffentlichung ist das Album Christmas mit über zehn Millionen verkauften Einheiten.

Michael Buble Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viele Kinder hat Michael Buble?

Über Michael Buble

Michael Buble ist ein weltberühmter kanadischer Sänger und Songwriter. Er ist bekannt für seinen swingenden Jazzstil, den er meist mit seiner markanten Stimme vorträgt. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Pop, Soul und Rat Pack-Musik. Er hat einige Nummer-1-Singles und -Alben sowohl in den USA als auch international veröffentlicht. Er steht auch für seine Live-Performances und ist bei Konzerten, Galas und anderen Veranstaltungen weltweit gefragt. Er ist ein vielseitiger Entertainer und hat schon mit großen Namen aus Jazz, Pop und Rock zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Michael Steven Bublé
  • Geburtstag
    9. September 1975
  • Geburtsort
    Burnaby, Kanada
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Luisana Lopilato (verheiratet 2011)
  • Kinder
    Noah Bublé
    Vida Amber Betty Bublé
    Elias Bublé
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru