Facebook
Twitter
71 Songtexte

Steve Tyrell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Steve Tyrell

Steve Tyrell ist ein US-amerikanischer Sänger und Produzent, der für seine Interpretationen von Standards der American Songbook bekannt ist. Er begann seine Karriere als einer der Backing-Vocalisten der Band von Bobby Darin. Seitdem hat er mehr als 20 Alben veröffentlicht, darunter sein Grammy-nominiertes Album "A New Standard" von 2002. Er ist ein bekannter Auftrittskünstler in Las Vegas und trat in vielen TV-Shows auf, darunter "Good Morning America" und "The View". Tyrell hat auch Songs für die Filme "Father of the Bride" und "The Hangover" geschrieben und mit vielen Künstlern wie Ray Charles, B.B. King, Willie Nelson, Dionne Warwick und Diana Krall zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru