Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Make Some Friends“

Überprüft von Andreas
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, neue Freunde zu finden und eine gute Zeit zu haben.
  • Kid Ink möchte sich ausgelassen fühlen und den Moment genießen.
  • Er beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er betrunken ist und feiert trotzdem mit seinen Freunden.
  • Es geht um Partys, Luxusautos und Drogen.
  • Kid Ink will das Leben in vollen Zügen genießen und sich lebendig fühlen.

Interpretation

Der Songtext Make Some Friends von Kid Ink handelt davon, neue Freunde zu finden und eine gute Zeit zu haben. Der Künstler will seine Pläne ändern und heute Nacht neue Leute kennenlernen. Er möchte sich ausgelassen fühlen und den Moment genießen. Dabei ist es ihm egal, ob er sich in einer hellen oder dunklen Stimmung befindet, solange er durch das Mischen von Getränken den richtigen Rausch erreicht.

Der Künstler beschreibt auch, wie er sich fühlt, wenn er betrunken ist. Er kann kaum stehen, aber er hebt trotzdem die Hände und feiert mit seinen Freunden. Es ist eine unvergessliche Nacht und er hat so viel Spaß, dass er wahrscheinlich einige Dinge vergessen wird.

Im Text werden auch Partys, Luxusautos und Drogen erwähnt. Kid Ink erwähnt, dass er vielleicht so betrunken wird, dass er in einem teuren Auto aufwacht. Er mischt auch Drogen mit Wasser und fühlt sich dadurch wie ein Gangster. Er ist in einer wilden Stimmung und genießt das Leben in vollen Zügen.

Insgesamt geht es in dem Songtext darum, Spaß zu haben, neue Freunde zu finden und die Nacht zu genießen. Kid Ink will sich durch das Feiern und den Rausch lebendig fühlen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Make Some Friends" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kid Ink - Make Some Friends
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru