Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dead Wrong“

Überprüft von Willem
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Kid Ink entschuldigt sich in dem Song für sein vergangenes Verhalten, falls es falsch war.
  • Er betont, dass er trotz der Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat, positiv bleiben und seinen Kopf oben behalten will.
  • Kid Ink beschreibt, wie er ohne viel Unterstützung in die Musikindustrie eingestiegen ist und alles selbst herausfinden musste.
  • Er spricht auch über den Druck, dem er ausgesetzt ist, insbesondere bei Interviews und politischen Spielen, und wie er damit umgeht.
  • Am Ende betont er, dass er fair bleiben wird und nach seinen eigenen Regeln spielen wird, während er das Leben als Marathon betrachtet.

Interpretation

In dem Songtext Dead Wrong von Kid Ink geht es darum, dass der Künstler sich für sein Verhalten in der Vergangenheit entschuldigt, falls es falsch war. Er versucht, positiv zu bleiben und seinen Kopf oben zu behalten, trotz der Schwierigkeiten, die er durchgemacht hat. Er erwähnt, dass er und seine Freunde schwierige Zeiten durchgestanden haben und keine traurigen Lieder hören wollen.

Kid Ink spricht auch darüber, wie er ohne viel Unterstützung in die Musikindustrie eingestiegen ist. Er hat es geschafft, an die Spitze zu kommen, aber es war eine einsame Reise. Er hat das Gefühl, dass ihm niemand etwas gezeigt hat und er alles selbst herausfinden musste. Trotzdem ist er nicht gestresst oder ängstlich, sondern bleibt entspannt und raucht sein Gras.

Er beschreibt auch den Druck, dem er ausgesetzt ist, insbesondere bei Interviews und politischen Spielen. Er ist müde davon und möchte einfach, dass die Leute die Dinge loslassen und ehrlich bleiben. Er fühlt die negativen Energien um sich herum, aber er lässt sich nicht davon beeinflussen. Er hat eine starke Ausstrahlung und kann die falschen Leute durchschauen.

Am Ende des Songs bekräftigt Kid Ink seine Entschuldigung, wenn er jemanden verletzt hat, aber er betont auch, dass er nicht unfair sein wird. Das Leben ist ein Marathon und er wird nicht aufhören, nach seinen eigenen Regeln zu spielen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass "Dead Wrong" von Kid Ink eine Entschuldigung für vergangene Fehler ist, verbunden mit dem Versprechen, positiv zu bleiben und seinen eigenen Weg zu gehen, ohne unfaire Spiele zu spielen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dead Wrong" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kid Ink - Dead Wrong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru