Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Put On (Am I Wrong)“

Überprüft von Maria
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt den Glauben an sich selbst und das Streben nach Erfolg aus.
  • Es geht um den Wunsch nach Luxus und Reichtum und die Bereitschaft, alles dafür zu tun.
  • Der Künstler möchte seine Freunde und Familie mit nach oben bringen und für seine Mutter sorgen.
  • Es wird betont, hart zu arbeiten und sich um das eigene Geschäft zu kümmern.
  • Der Text ermutigt dazu, an Träume zu glauben und nach Größerem zu streben, während man das, was man hat, schätzt.

Interpretation

In dem Songtext Put On (Am I Wrong) von Kid Ink geht es darum, an sich selbst zu glauben und nach Erfolg zu streben. Der Künstler fragt sich, ob es falsch ist, daran zu glauben, dass man etwas Reales erreichen kann, auch wenn man es nicht sofort sehen kann. Er drückt aus, dass es so ist, wie er sich fühlt.

Der Text beinhaltet auch Zeilen, die das Streben nach Erfolg und den Wunsch nach Luxus und Reichtum widerspiegeln. Der Künstler erwähnt, dass er bereit ist, alles zu tun, um erfolgreich zu sein, und dass er seine Freunde und Familie mit nach oben bringen möchte. Er spricht von seinem Wunsch, seine Mutter in einer Villa wohnen zu lassen und bis zum letzten Krümel zu essen.

Der Text drückt auch aus, dass der Künstler hart arbeitet und keine Zeit verschwendet. Er erwähnt, dass er eine Milliarde erreichen will, bevor er fertig ist, und dass er gelernt hat, sich um sein eigenes Geschäft zu kümmern.

Insgesamt geht es bei diesem Songtext darum, an seine Träume zu glauben, hart zu arbeiten und sich nicht von anderen davon abhalten zu lassen, erfolgreich zu sein. Es geht auch darum, zu schätzen, was man hat und gleichzeitig nach Größerem zu streben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Put On (Am I Wrong)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kid Ink - Put On (Am I Wrong)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru