Facebook
Twitter
91 Songtexte
Brian Todd Collins ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger, Produzent und Songwriter.

Kid Ink Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kid Ink

Kid Ink ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songschreiber. Er wurde 1986 in L.A. als Brian Todd Collins geboren. Sein Genre ist Hip-Hop und Rapmusik, aber er kombiniert auch Elemente anderer Musikstile wie Pop, EDM, Rock und R&B. Er brachte sein Debütalbum "Up & Away" 2012 heraus und erhielt viel Beachtung durch die Single "Time of Your Life". Seitdem hat er mehrere weitere Studioalben und Mixtapes veröffentlicht, darunter "My Own Lane" (2014) und "Full Speed" (2015). Kid Ink hat mit Künstlern wie Chris Brown, Tyga, Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign und Kid Cudi zusammengearbeitet. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine unterhaltsamen Live-Performances.

Steckbrief

  • Name
    Kid Ink
  • Geburtstag
    1. April 1986
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,73 m
  • Kinder
    Aislin Parvaneh Collins
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru