Facebook
Twitter
84 Songtexte
10 Übersetzungen
Jason Derulo ist ein US-amerikanischer R&B-/Pop-Sänger und Songwriter.

Jason Derulo Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel Geld hat Jason Derulo?
Wo wohnt Jason Derulo jetzt?
Wo ist Jason Derulo geboren worden?

Über Jason Derulo

Jason Derulo ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der 2009 sein Debütalbum erhielt und sich zu einem der erfolgreichsten Solo-Künstler entwickelte. Seine Musik mischt Pop, R&B, Hip-Hop und Dance, und seine Hits beinhalten "Whatcha Say", "In My Head", "Talk Dirty" und "Want to Want Me". Er hat mehr als 90 Millionen Einheiten weltweit verkauft und ist der Künstler, der in den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts die meisten Hits auf dem Billboard Hot 100 hatte. Neben seiner Musik ist er auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Jason Joel Desrouleaux
  • Geburtstag
    21. September 1989
  • Geburtsort
    Miramar, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,84 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru