Facebook
Twitter
367 Songtexte
5 Übersetzungen
Snoop Dogg ist ein US-amerikanischer Rapper, Reggae-Musiker und Schauspieler. Zu seiner Anfangszeit nannte er sich Snoop Doggy Dogg.

Snoop Dogg Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Snoop Dogg

Snoop Dogg ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Er ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Figuren der Hip Hop-Kultur und erlangte durch seine Unterstützung des West Coast Hip Hop-Stils Ruhm. Sein erstes Album Doggystyle wurde im Jahr 1993 veröffentlicht und machte ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler im Hip Hop. Seit Beginn seiner Karriere hat er mehr als 20 Alben veröffentlicht und veröffentlicht weiterhin verschiedene Musikstile. Seine Musik zeichnet sich durch einen einzigartigen Mix aus Jazz, Funk, Soul und West Coast Rap aus. Er hat sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht, indem er in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat.

Steckbrief

  • Name
    Calvin Cordozar Broadus Jr.
  • Geburtstag
    20. Oktober 1971
  • Geburtsort
    Long Beach, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,93 m
  • Partner
    Shante Broadus (verheiratet 1997)
  • Kinder
    Cordell Broadus
    Julian Broadus
    Cori Broadus
    Corde Broadus

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru