Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Want to Want Me“

Überprüft von Sven
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von intensiver Begierde und romantischer Sehnsucht.
  • Der Sänger ausdrückt sein tiefes Verlangen, von der Person, die er begehrt, zurückbegehrt zu werden.
  • Er ist bereit, alles zu tun, nur um neben ihr aufzuwachen.
  • Seine Sehnsucht nach ihr ist so überwältigend, dass sie ihn fast erstickt und er ungeduldig darauf wartet, sie zu sehen.
  • Die bloße Vorstellung von ihr ruft Aufregung und Hochgefühl in ihm hervor.

Interpretation

Der Song Want to Want Me von Jason Derulo handelt von intensiver Begierde und romantischer Sehnsucht. Der Sänger erzählt von seinem Verlangen nach einer Person, die er sehr begehrt.

Im Liedtext sagt er 'I want you to want me', was bedeutet, er möchte, dass diese Person ihn genauso stark begehrt, wie er sie. Er ist so besessen von dieser Person, dass er sagt 'There's nothing I know I wouldn't do, I wouldn't do Just to get up next you', was bedeutet, dass es nichts gibt, was er nicht tun würde, nur um neben ihr aufzuwachen.

Er ist so von seiner Begierde nach ihr überwältigt, dass er sagt, 'So hard I can't breath I got one foot out the door', was zeigt, dass seine Sehnsucht nach ihr ihn praktisch erstickt und er kaum warten kann, sie zu sehen.

Gleichzeitig erzählt der Song von der Aufregung und dem Hochgefühl, das die bloße Vorstellung von ihr in ihm hervorruft, wie in den Zeilen 'Ooh, just the thought of you gets me so high, so high'.

Zusammenfassend handelt 'Want to Want Me' von einem intensiven Verlangen und der Sehnsucht, von der Person, die man begehrt, ebenso begehrt zu werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Want to Want Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jason Derulo - Want to Want Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru