Willy Astor

Kinomo Lyrics Willy Astor

Abspielen

Willy Astor - Kinomo Songtext

Es geht um das Thema ?Kinofilm?. Und wenn Sie sich vielleicht einen persönlichen, privaten Sport draus machen, vielleicht haben sie Lust und kalkulieren ein bisserl mit, wie viel Filme ich in diesem Stück hier verarbeitet habe.

Es geschah am helllichten Tag, jenseits von Afrika, nur die Sonne war Zeuge als am Himmel über Berlin die Vögel mit Speed über ein Kuckucksnest flogen. Einer der Vögel wurde vom Winde verweht. Wollen Sie wissen, welcher? Der Star war's.
Auf dem Planet der Affen kreiste eine Fliege um die Rosette eines rosaroten Panters: Das kleine Arschloch.

Derweil machten die zwölf Geschworenen mit Hanna und ihren Schwestern seit 9 ½ Wochen Ferien bei Monsieur Hulot und bewunderten Bonnie und ihr neues Kleid. Sie kaufte es für eine handvoll Dollar, als aus einem taxi dri-ver wegene Gestalten in der blauen Lagune auftauchten. Dr. Shiwago als der große Blonde mit dem schwarzen Schuh, ein Indianer Jones und der dritte Man in black war der Bodyguard von Shiwago. Eben jener stand nun mit seinem Kimono am Beach und suchte nach einem englischen Patient, der sich am Freitag, den 13., kurz vor einer Untersuchung in seinem Appartement über das Fenster zum Hof zuerst nach Casablanca absetzte und seit einem letzten Tango in Paris auf der Flucht verschollen war.
Shiwago kam geradewegs aus Metropolis und war ein American Gigolo mit French Connection, der sich in moderne Zeiten im Saturday Night Fever auch gern' mal einen Wolf tanzt. Im Grunde aber war er verdammt in alle Ewigkeit, denn er sah eher aus wie ein Zombie, der 20.000 Meilen unter dem Meer eine verhängnisvolle Affäre mit einem Fisch namens Wanda hatte. Während sich eine Katze auf dem heißen Blechdach ihre Tarzan verbrannte, bauten am Strand die fabelhaften Baker Boys zusammen mit Cleopatra, Sabrina sowie Harry und Sally eine Sandburg. Sie verwendeten aber nur feinsten Sand und ließen sich diesen für teures Geld von den Glorreichen sieben.
Plötzlich: Was für ein - Shrek! Denn eine der zärtlichen Cousinen verfing sich beim Schwimmen mit Ihren Supernasen in einem Octopussy-Godzilla. Alle schauten wie verrückt nach Mary und war'n genervt: Ausgerechnet jetzt, kurz vor'm großen Fressen der Delikatessen muss sich die blöde Kuh in einem Seeungeheuer verfangen und schrie mir zu: ?Hej, stirb langsam! - Und weil's wurscht ist, auch noch: Stirb langsam 2!?
Nun war Shiwago gefordert. Wie konnte man auch zu diesem Di-Lämmer schweigen. Schon einmal hatte er während einer unglaublichen Reise in einem verrückten Flugzeug das Leben des Brian gerettet. ?Gehen Sie zur Seite. Ich bin Highlander-Arzt.? Das Wasser war kalt, aber die Unbestechlichen feuerten ihn an: ?Hej, Du ghost jetzt da rain man! Indian Ozean! Auf geht's, bevor die Gondeln Trauer tragen, sonst gehörst Du zu denen man nicht vergibt. Los, wir können auch anders.? Er lief wie ein Bladerunner ins Meer. Es war gefährlich, weil im Wasser war auf einmal zusätzlich ein weißer Hai noon. Dann die Krokodile, Dundee Krokodile, Dundee. Doch so wie er damals mit dem Glöckner von Notre Dame und vier Fäusten für ein Halleluja gegen Frankenstein gewann, kämpfte er nun wie ein Rambo unter Geiern gegen den Octopussy-Godzilla. Nur mit Handschellen und einer Top-Gun bewaffnet. ?Oh ja?, schrie Octopussy, ?fessle mich?. Und hielt ihm seine Tentakel hin. ?Ja?, schrie Shiwago, ?das mach ich auch. Und nun sei verdammt in alle Ewigkeit, genieß den Rausch der Tiefe.? Er hielt seine Pistole bewusst an die Genit-Alien und drückte ab. Man hörte es pretty wummern. La Boum! Das hatte er aber auch gut gemacht. Das musste man ihm be-shiniy-en. Und Mary? Sisteract in Ohnmacht gefallen. Und erwachte nur 48 Stunden später außer Atem in einem Zimmer mit Aussicht auf den Jurassic Park. Äh, 'tschuldigung, es war nicht der Jurassic Park, es war der Gump Forrest. Sie lag da, Winnetou - wie 'ne Tussi. Und was Toot sie? Öffnet ihr full-metal-jacket und küsst seine nackte Kanone. Wie'n Ding aus einer anderen Welt. Besser geht's nicht. Aber jetzt Männer, bitte: kein Night mare. Dr. Shiwago, ganz Offizier und Gentleman, reagierte überrascht. ?Ich glaube, Sie wissen nicht, was Sie tun! Hätte ja auch schief gehen conan.? ?Nein?, sagt Mary, ?Du bist mein Glücksritter, ein Gladiator, der es mit mir beautiful mind.? Doch als Herr der Ringe merkte er, dass nun am rechten Finger einer fehlte. Mary lachte. ?Ha ha ha, Ich stahl ihn grad.?
Ach, das leben ist schön. Und so wurde daraus eine echte Love-Story. Denn Shiwago war treu und Mary sogar noch troya. Da fragte er sie: ?Bist Du eine Braut, die sich nicht traut, oder willst Du übermorgen meine Frau werden?? ?Ja logisch will ich, aber was bedeutet übermorgen?? ?Ach Mary, Dummerli, weißt Du das nicht? Übermorgen heißt einfach: The day after tomorrow. Aber glaub ja nicht, dass ich uns eine Hochzeitsreise in den Dschungel buch.? ?Na von mir aus, aber nur wenn ich zur Trauung ein paar Rosen krieg.? Ja, das boot - sich an. Ihren Eltern war's ja wurscht, wen sie heiratet. Hauptsache, sie findet nimmo (Nemo). Und ihre Hochzeitsreise begann mit einem Frühstück bei Tiffany, ging weiter über Paris, Texas und endete out of Rosenheim. Zusammen mit den schwulen Friseuren Doktor Jekyll und Mister Hyde eröffneten sie in Notting Hill einen wunderbaren Waschsalon. Sie wurden Eltern von Bernhard und Bianca. Und als Mary nach einem Experiment in der Hitze der Nacht mitteilt: ?Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?, sieht der Mann rot.

Ja, das cinema so Geschichten. Aber Hauptsache, alle sind happy - end.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu