Facebook
Twitter
13 Songtexte
Wilhelm Gottfried „Willy“ Astor ist ein deutscher Kabarettist, Musiker und Komponist.

Willy Astor Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Willy Astor

Willy Astor ist ein deutscher Sänger, Musiker und Autor. Er ist in München geboren und begann seine Karriere als Gastsänger und Gitarrist in einer Jazzband in den späten 70er Jahren. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Rock und Pop. Sein einzigartiger Stil zeigt sich in seinen originellen Satiren und Parodien, die er mit einer einzigartigen Lebendigkeit und Energie präsentiert. Astor kombiniert seine Songs mit einer einzigartigen Bühnenperformance, bei der er sein Publikum mit Akrobatik und Humor begeistert. Seine Alben umfassen Themen wie Alltagskultur, Politik und Philosophie. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem deutschen Musikpreis "Empire Music Awards" als "bester Künstler des Jahres".

Steckbrief

  • Name
    Willy Astor
  • Geburtstag
    6. September 1961
  • Geburtsort
    München
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Anuschka Tochtermann
  • Eltern
    Edeltraud Anna Seebauer
    Wilhelm Astor
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru