Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Every Little Thing You Do“

Überprüft von Martinez
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext betont die Bedeutung der kleinen Gesten und Worte des Partners in einer Beziehung.
  • Es wird hervorgehoben, dass es nicht einen bestimmten Grund gibt, warum der Sänger sich in den anderen verliebt, sondern dass es jede kleine Handlung oder Äußerung ist.
  • Die Bedeutung von Liebe und Vertrauen wird im Text betont, wobei der Sänger sagt, dass er Liebe empfindet, wenn er gefragt wird, wie er sich fühlt, und Vertrauen, wenn er gefragt wird, wie er es weiß.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass die Liebe keine Erklärung benötigt, sondern einfach gefühlt werden sollte.
  • Der Songtext zeigt, dass die Liebe in den kleinen Dingen des Alltags gefunden werden kann und dass der Partner durch seine Eigenschaften und Handlungen heraussticht.

Interpretation

Der Songtext Every Little Thing You Do von Westlife handelt von der Liebe und wie die kleinen Dinge, die der Partner tut oder sagt, einen großen Einfluss auf die Gefühle haben können. Im Liedtext wird betont, dass es nicht nur eine einzelne Sache gibt, sondern dass es jede kleine Handlung oder Äußerung ist, die dazu führt, dass sich der Sänger in den anderen verliebt.

Im Text wird die Bedeutung der Liebe und des Vertrauens hervorgehoben. Der Sänger sagt, dass er Liebe empfindet, wenn er gefragt wird, wie er sich fühlt, und Vertrauen, wenn er gefragt wird, wie er es weiß. Diese beiden Gefühle sind für ihn ausreichend, um seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Im Refrain wird wiederholt, dass es jede kleine Sache ist, die der Partner tut oder sagt, die dazu führt, dass der Sänger sich in ihn verliebt. Es gibt keinen bestimmten Grund, warum er sich so fühlt, es ist einfach jede Handlung und jede Äußerung, die dazu beiträgt.

Im zweiten Teil des Liedes wird darauf hingewiesen, dass es nicht wichtig ist, warum der Sänger den anderen liebt. Es könnte sein Lächeln, sein Lachen oder sein Herz sein, aber letztendlich spielt es keine Rolle. Der Sänger erklärt, dass überall, wo es eine Menschenmenge gibt, der Partner heraussticht und nicht ignoriert werden kann. Es wird betont, dass die Liebe keine Erklärung benötigt, sondern einfach nur gefühlt werden sollte.

Der Songtext "Every Little Thing You Do" von Westlife drückt also aus, dass es die kleinen Gesten, Worte und Eigenschaften sind, die eine starke Liebe ausmachen. Es geht darum, dass die Liebe keine logische Erklärung benötigt, sondern einfach in den kleinen Dingen des Alltags gefunden werden kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Every Little Thing You Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Westlife - Every Little Thing You Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru