Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What I'll Never Find“

Überprüft von Andreas
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Suche nach etwas, das unerreichbar scheint.
  • Es geht um Einsamkeit und Verlorenheit.
  • Der Sänger bittet um Unterstützung und Trost.
  • Es drückt die Angst vor Einsamkeit und Verlassenheit aus.
  • Es ist eine Auseinandersetzung mit unerfüllten Wünschen im Leben.

Interpretation

In dem Songtext What I'll Never Find von W.A.S.P. geht es um die Suche nach etwas, das der Sänger nie finden wird. Es geht darum, dass er sich auf eine Reise begibt, bei der er seinen Namen nicht verbergen kann und nach seinem Schicksal sucht. Doch egal wie sehr er sucht, er findet es nicht.

Im Text wird die Einsamkeit und Verlorenheit des Sängers deutlich dargestellt. Er fragt sich, ob er für immer alleine auf einem einsamen Weg wandern wird. Er ist auf der Suche nach etwas, das er nie finden wird. Es ist eine Suche nach einem unerfüllten Wunsch oder einem Ziel, das außerhalb seiner Reichweite liegt.

Der Text enthält auch die Bitte nach Unterstützung. Der Sänger fragt, ob jemand seinen Namen gerufen hat und ob jemand die Schmerzen spürt, die ihn langsam verlassen. Er bittet darum, dass ihm jemand die Hand hält und ihn auf die andere Seite führt. Es ist eine Bitte um Trost in seiner Suche und um Hilfe beim Abschiednehmen.

Der Text drückt auch die Angst des Sängers aus, dass niemand ihn hören oder fühlen kann. Er fragt, ob man ihn in der Nacht hören kann und ob man ihn spüren wird, wenn er weint. Es ist eine Angst vor Einsamkeit und Verlassenheit.

Insgesamt handelt der Songtext "What I'll Never Find" von W.A.S.P. von der Suche nach etwas, das unerreichbar scheint und der Einsamkeit, die damit verbunden ist. Es ist eine Auseinandersetzung mit der eigenen Suche und den unerfüllten Wünschen im Leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What I'll Never Find" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
W.A.S.P. - What I'll Never Find
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru