Vanilla Ninja
70
Songtexte
121K
Aufrufe
Vanilla Ninja war eine Pop-Rock-Girlgroup aus Estland. Gegründet wurde die Band als Quartett, ehe Mitte 2004 Maarja Kivi die Gruppe verließ und bis Anfang 2006 vorübergehend durch Triinu Kivilaan ersetzt wurde.

Vanilla Ninja Lyrics

Vanilla Ninja Biografie

Vanilla Ninja ist eine Pop-Rock-Band, die 2002 gegründet wurde. Ein Jahr später veröffentlichte die Gruppe ihr Debüt-Album „Vanilla Ninja“. Die erste von Vanilla Ninja in Deutschland veröffentlichte CD war die Single „Tough Enough“, die es in die Top 20 schaffte. Nachdem Vanilla Ninja zum Eurovision Song Contest zugelassen wurde, wurde die Single „Liar“ herausgegeben. Die fünfte Single „When the Indians cry“ schaffte es in die Top 10 der deutschen Charts. Einen weiteren Erfolg lieferte die Single „Blue Tattoo“. 2005 trat die Gruppe beim Eurovision Song Contest auf und belegte im Finale den achten Platz.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu