Lafee
87
Songtexte
158K
Aufrufe
LaFee ist eine deutsche Pop-Rock-Sängerin und Schauspielerin.

Lafee Biografie

Lafee wurde am 09.12.1990 in Stolberg bei Aachen geboren. Mit Bürgerlichen Name heisst sie Christina Klein. Lafee wohnt mit ihren Bruder Andreas und ihren Eltern zusammen. Lafee's Mutter Kolua Klein ist Griechin und ihr Vater Bernd Klein ist Deutscher, deswegen ist Lafee zweisprachig aufgewachsen und spricht jetzt beides fließend. Lafee sammelt Elfen und Feen und daher war ihr Künstlername sehr schnell klar und ihr Tattoo an der linken Schläfe hat sie selbtst mit entworfen: es ist die Abkürzung von Lafee und bedeutet "LF". Für Lafee war es schon sehr früh klar, dass sie Sängerin werden wollte. Ausserdem tanzte sie sehr gerne und sehr viel mit ihren Freundinnen Choreographien von Brintey Spears und den No Angels nach. Lafee nahm im Jahr 2004 mit 13 Jahren bei einer Talentschow (Kiddy Contest) teil. Damals noch als Christina. Sie sang und performte den Song "Mandy" von Westlife, daraus aber "Handy" wurde. Gewonnen hat sie zwar nicht, kam aber bis ins Finale und belegte den 5. Platz. Damals hätte noch keiner gedacht das sie so ein erflolgreicher Star wird. Die Tochter ihres jetzigen Manager hat Christina bei den Contest gesehen und war sofort begeistert und meinte das man aus ihr was machen könnte. Ihr Manager Bob Arnz hat sich kurz darauf bei Christina und den Eltern gemeldet und erzählte ihnen von der Idee aus Christina einen Star zu machen. Zwei Jahre Später imt 15 Jahren ist Lafee geboren. Ihre erste Singel "Virus" wurde ein großer Hit. Die Singel schaffte es bis in die top 20 in den Charts. Bis heute wurde Lafee immer erfolgreicher und bekam schon einige Auszeichnung, wie zum Beispiel den Echo für beste Künstlerin National. Lafee hatte auch schon einige Auftritte im Ausland wie zum Beispiel in Paris. Ihre zwei deutschen Alben (Lafee & Jetzt erst Recht) waren sehr erfolgreich, denn beide schafften es auf Platz 1 der deutschen Album charts. Ihre bisher erfolgreichste Singel "Heul Doch" war bis auf Platz 3 der deutschen Singel charts. Schauspielerisch hat Lafee auch schon ihr können bewiesen. Lafee spielte in der Handyserie "Ninas Welt" mit. Außerdem hatte sie eine Gastrolle bei der erfolgs-Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", die im April 2008 ausgestrahlt wurde.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu