Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Until My Dying Day“
von UB40

Überprüft von Jacob
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung von Vertrauen und Versprechen.
  • Der Sänger betont seine Fähigkeit, Geheimnisse zu bewahren und niemals zu verraten.
  • Es wird angedeutet, dass die Person, die das Geheimnis hat, möglicherweise nicht ehrlich ist und lügt, um sich zu schützen.
  • Der Sänger erklärt, dass er sich von der Person verabschieden muss, wenn er mit Fragen und Druck konfrontiert wird und die Wahrheit nicht befreit.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der Schwierigkeit, ein Geheimnis zu bewahren, und dem Standhaftbleiben in seinem Gelübde, das Geheimnis bis zum Tod zu bewahren.

Interpretation

Der Songtext Until My Dying Day von UB40 handelt von Geheimnissen und Versprechen, sie zu bewahren. Der Sänger erklärt, dass er ein Experte darin ist, Geheimnisse zu bewahren und dass er sie niemals verraten wird. Er versichert, dass er vertraulich ist und dass er das Geheimnis zwischen ihm und der anderen Person behalten wird. Der Sänger betont, dass er kein Interesse daran hat, das Geheimnis zu verkaufen, egal wie viel Geld angeboten wird. Er bleibt standhaft und hält sein Versprechen.

Der Songtext spricht auch darüber, dass der Sänger sich von der Person, die das Geheimnis hat, verabschieden muss. Es wird angedeutet, dass die Person, die das Geheimnis hat, nicht ehrlich ist und möglicherweise lügt, um sich selbst zu schützen. Der Sänger erklärt, dass er gehen muss, wenn er mit Fragen und Druck konfrontiert wird und die Wahrheit nicht befreit.

Insgesamt handelt der Songtext von der Bedeutung von Vertrauen, Versprechen und der Schwierigkeit, ein Geheimnis zu bewahren. Der Sänger zeigt sich als zuverlässig und standhaft in seinem Gelübde, das Geheimnis bis zu seinem Tod zu bewahren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Until My Dying Day" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UB40 - Until My Dying Day
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru