Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sorry“
von UB40

Überprüft von Jessica
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger sucht verzweifelt nach einer Lösung für seine Probleme.
  • Er sehnt sich nach einem Ort und einer Person, die ihm helfen können.
  • Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und Unterstützung aus.
  • Es geht um die Suche nach einem Ort und nach Menschen, die einem in schweren Zeiten beistehen können.
  • Der Songtext ermutigt den Hörer, nach Lösungen zu suchen und auf andere Menschen zuzugehen.

Interpretation

In dem Songtext Sorry von UB40 geht es darum, dass der Sänger verzweifelt nach einer Lösung für seine Probleme sucht. Er ist auf der Suche nach einem Ort, an dem er hinfliehen kann, und nach jemandem, den er kennt und der ihm helfen kann. Er fühlt sich besorgt und ängstlich, weil er nicht weiß, wo er hingehen kann und wer ihm helfen kann. Er stellt sich die Frage, wo er jemanden finden kann, der ihn so liebt, wie er ist.

Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und Unterstützung aus. Der Sänger hofft, jemanden zu finden, der ihm beisteht und ihm hilft, mit seinen Sorgen umzugehen. Die Worte "Where can I find someone like you, to love" zeigen seine Suche nach einer besonderen Person, die ihm Liebe und Verständnis entgegenbringt.

Der Songtext vermittelt eine gewisse Verzweiflung und Unsicherheit, aber auch die Hoffnung, dass es jemanden gibt, der ihm helfen kann. Es geht um die Suche nach einem Ort und nach Menschen, die einem in schweren Zeiten beistehen können.

Der Songtext "Sorry" von UB40 drückt die Bedeutung von Liebe, Unterstützung und Hoffnung aus und ermutigt den Hörer, nach Lösungen für seine Probleme zu suchen und auf andere Menschen zuzugehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sorry" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UB40 - Sorry
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru