Facebook
Twitter
85 Songtexte
Trevor Gallant ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler.

Trevor Hall Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Trevor Hall

Trevor Hall ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er hat eine einzigartige Mischung aus Pop, Reggae, Folk und Weltmusik geschaffen, die von den klassischen indischen Rhythmen inspiriert ist. Seine Musik verbindet wunderschöne Melodien und spirituelle Texte, die tiefgreifende Gefühle und Ideen ausdrücken. Sein Debütalbum, "The signs of Change", war 2008 erschienen. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht. Seine Musik wurde weltweit in vielen Film- und TV-Produktionen gefeatured. Er hat auch mit Künstlern wie Ziggy Marley, G. Love, Michael Franti, Donavon Frankenreiter und anderen Künstlern zusammengearbeitet. Er hat auch mehrere Live-Shows und Tourneen rund um den Globus gespielt, und er hat eine treue und wachsende Fan-Base.

Steckbrief

  • Name
    Trevor Hall
  • Geburtstag
    28. November 1986
  • Geburtsort
    Hilton Head Island, South Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Emory Hall
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru