Facebook
Twitter
53 Songtexte
Brett Dennen ist ein US-amerikanischer Folk- und Popsänger sowie Songwriter.

Brett Dennen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brett Dennen

Brett Dennen ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist mit Wurzeln in Folk, Pop und Soul. Er ist bekannt für seine poetischen Texte und seinen romantischen, aber leicht verspielten Klang. Er veröffentlichte sein Debütalbum So Much More im Jahr 2004, das umjubelt wurde und für die Einführung seines minimalistischen und melodischen Stils steht. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter sein vielfach preisgekröntes Album Hope for the Hopeless und sein jüngstes Album Let's..., das 2019 erschienen ist. Er ist auch für sein soziales Engagement bekannt, insbesondere für seine Unterstützung von Umwelt- und Naturschutzprojekten.

Steckbrief

  • Name
    Brett Dennen
  • Geburtstag
    28. Oktober 1979
  • Geburtsort
    Oakdale, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru