Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Been a Long Time Coming“

Überprüft von Sven
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt den langen Weg, den der Sänger gegangen ist, um positive Veränderungen in seinem Leben zu erreichen.
  • Der Text enthält eine Botschaft der Hoffnung und des Optimismus, dass gute Dinge auf den Sänger zukommen werden.
  • Es wird betont, dass es nicht einfach war und dass es viele Herausforderungen gab, aber der Sänger ist bereit, alles zu tun, um seine neue Liebe glücklich zu machen.
  • Insgesamt vermittelt der Songtext die Botschaft, dass gute Dinge Zeit brauchen und dass man hart arbeiten muss, um sie zu erreichen.
  • Es geht darum, nicht aufzugeben und immer daran zu glauben, dass sich die Dinge zum Guten wenden werden, auch wenn es lange dauert.

Interpretation

Der Songtext It's Been a Long Time Coming von Tom Jones spricht davon, wie lange es gedauert hat, bis gute Dinge in das Leben des Sängers gekommen sind. Der Text beschreibt, dass er schon seit langer Zeit kämpft und sich Sorgen macht. Er hat hart gearbeitet, um Geld zu verdienen und sich ein Zuhause zu schaffen. Doch trotz all der Anstrengungen hat es lange gedauert, bis sich positive Veränderungen in seinem Leben abzeichneten.

Der Text enthält auch eine Botschaft der Hoffnung. Der Sänger sagt, dass obwohl es so lange gedauert hat, gute Dinge auf ihn zukommen werden. Er hat eine Frau getroffen, die ihn liebt, und das hat sein Leben verbessert. Er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen und bei ihm zu bleiben.

Der Text drückt den langen Weg aus, den der Sänger gegangen ist, um zu dem Punkt zu gelangen, an dem er jetzt ist. Er erkennt, dass es nicht einfach war und dass es viele einsame Nächte gab. Aber er ist optimistisch und glaubt daran, dass sich die Dinge zum Besseren wenden werden.

Insgesamt vermittelt der Songtext die Botschaft, dass gute Dinge Zeit brauchen und dass man hart arbeiten muss, um sie zu erreichen. Es geht darum, nicht aufzugeben und immer daran zu glauben, dass sich die Dinge zum Guten wenden werden, auch wenn es lange dauert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Been a Long Time Coming" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tom Jones - It's Been a Long Time Coming
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru