Facebook
Twitter
360 Songtexte
4 Übersetzungen
Sir Thomas John Woodward OBE, besser bekannt als Tom Jones, ist ein walisischer Popsänger und unter anderem Grammy-Preisträger.

Tom Jones Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Jones

Tom Jones ist ein walisischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Er ist am 7. Juni 1940 in Pontypridd, Wales, geboren und hat mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine sehr erfolgreiche Karriere in der Musikbranche. Er hat eine kraftvolle, einzigartige Stimme, die seine Fans in aller Welt begeistert. Seine populärsten Songs sind "It's Not Unusual", "She's a Lady" und "Green, Green Grass of Home". Seine Musik erstreckt sich über ein breites Spektrum von Pop, Rock, Soul, Blues und Country. Er ist auch bekannt für seine lebhaften Auftritte, die oft mit wildem Tanzen und Showmanship verbunden sind. Tom Jones ist ein Grammy-Gewinner und ein Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame.

Steckbrief

  • Name
    Thomas John Woodward
  • Geburtstag
    7. Juni 1940
  • Geburtsort
    Trefforest, Pontypridd, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Melinda Trenchard (verheiratet 1957–2016)
  • Kinder
    Jonathan Berkery
    Mark Woodward
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru