Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Funky Jam Übersetzung

Funky Jam
Fanky Jam
So schlimm das dieser Hund tot ist und liegt mit dem Fuß zum Dach auf dem Bett meines
Freundes.Wir riefen die Ambulance ohne Grund. Der Mann sagte ist was.. Yeah! Jam!
Es war die beste Sache an diesem langweiligen Samstag,denn wir machten Pläne was wir an diesem Tag machen können.
Meinem Freund sein Hund klein Muffy hatte eine Herzatacke.Es war ernst doch wir beide lachten über dies.Es brauchte seine Zeit bis der Hund gestorben war,und liegt mit dem Fuß zum Dach auf dem Bett von meinem Freund.Wir riefen die Ambulance ohne einen Grund und sagten dem Mann es wäre Hundejagdsaison.
Der Mann schrie. Ich vermute er fühlte einen Schmerz in seiner Brust.
Er legte auf aber ich fand das war das beste.
Wir verliessen das Haus und New York und der Weg zurück wäre schlecht, schlecht,schlecht,schlechtes Gespräch.
Wie ich erklärte, entfernten wir diese zwei Kerle.
Poppoppoppopdo......
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 12 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 12 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
The Rasmus - Funky Jam
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru