Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Forbidden Love“

Überprüft von Martinez
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer verbotenen Liebe, die von starken Gefühlen und Leidenschaft geprägt ist.
  • Der Sänger beschreibt eine Begegnung mit einer Person, die er sehr attraktiv findet, aber nicht berühren darf.
  • Die Zeile 'And we fly into the night' drückt die Sehnsucht des Sängers aus, mit der Person zusammen zu sein.
  • Der Sänger spürt den Duft des Blutes der Person und fühlt eine starke Anziehung zu ihr.
  • Insgesamt beschreibt der Songtext die Schwierigkeit und den Schmerz einer verbotenen Liebe, die von starken Gefühlen, Verlangen und dem Wunsch nach Nähe geprägt ist.

Interpretation

Der Songtext Forbidden Love von Terminal Choice handelt von einer verbotenen Liebe, die von starken Gefühlen und Leidenschaft geprägt ist. Der Sänger beschreibt eine Begegnung mit einer Person, die er sehr attraktiv findet, aber nicht berühren darf. Die Person liegt auf dem Gras und sieht perfekt aus, doch der Sänger traut sich nicht, sie anzufassen. Er ist von ihren roten Lippen und ihren Augen fasziniert, aber die Nacht ist kalt und dunkel, und er wünscht sich, dass sie zu ihm kommt.

Die Zeile "And we fly into the night" drückt die Sehnsucht des Sängers aus, mit der Person zusammen zu sein. Er möchte sie in seinen Armen halten und für immer bei sich haben. Er möchte ihre Tränen trocknen und ihr zeigen, dass es keinen Grund zum Weinen gibt.

Der Sänger spürt den Duft des Blutes der Person und fühlt eine starke Anziehung zu ihr. Doch gleichzeitig ist er von Trauer überwältigt. Der Regen, der seine Tränen wegspült, symbolisiert vielleicht die inneren Kämpfe und Konflikte, die mit dieser verbotenen Liebe einhergehen.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Schwierigkeit und den Schmerz einer verbotenen Liebe, die von starken Gefühlen, Verlangen und dem Wunsch nach Nähe geprägt ist. Es geht auch um die Kämpfe, die damit verbunden sind, und die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Fliehen in die Nacht, um der verbotenen Liebe nachzugehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Forbidden Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Terminal Choice - Forbidden Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru